13. KMU Forum Zürcher Oberland

Freitag, 06. September 2024

«Leidenschaft als Treibkraft»

Eventhalle der ZOM Züri Oberland Mäss, Wetzikon

 

 

Leitthema: Leidenschaft als Treibkraft



Das 13. KMU Forum Zürcher Oberland präsentiert sich unter dem Thema "Leidenschaft als Treibkraft: Erfolgreiches Unternehmertum durch persönliche Begeisterung und Hingabe".

Im Fokus der Veranstaltung stehen wiederum inspirierende Referate sowie Gespräche mit renommierten Persönlichkeiten.

Zudem haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die Möglichkeit, beim Speed-Networking neue Verbindungen zu knüpfen. Als Abschluss findet ein Stehlunch mit Networking statt.

Als Highlight schon definitiv dabei! - Referent Joey Kelly



Moderation: Salar Bahrampoori, Moderator SRF, Journalist und Filmproduzent

Weitere Details folgen demnächst

 

Referenten und Talk-Teilnehmende 2024

Referenten-Liste

 

 

JOEY KELLY

Unternehmer, Ausdauersportler und Musiker irisch-US-amerikanischer Abstammung


REFERAT «NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel»

 

Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Zielen, Ausdauer, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.
Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er finisht 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte.
Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als "Nobody" unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Gerade sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, unglaubliche Dinge zu leisten. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.


www.joeykelly.de

 

 

SALAR BAHRAMPOORI

SRF Moderator, Journalist und Filmproduzent


MODERATION

 

Salar Bahrampoori startete mit 21 Jahren seine Karriere beim Musiksender VIVA Schweiz. Danach war er für MTV Schweiz und TeleZüri tätig. Im Jahr 2015 wechselte er zum SRF, wo er zunächst das Automagazin Tacho moderierte.
Später stieg er als Moderator und Reporter bei Glanz & Gloria ein.

Aufsehen erregte er im Jahr 2019 mit der zweiteiligen DOK-Serie «Salars Reise zu seinen iranischen Wurzeln – Inshallah», in der er mit seinem Freund Reto Wettstein zu seinen Wurzeln in den Iran zurückreiste, auf dem gleichen Weg, auf dem sie damals aus dem Land flüchteten. Ende 2020 ersetzte er zusammen mit Fabienne Bamert den langjährigen Moderator Nik Hartmann bei der Samstagabendsendung «SRF bi de Lüt – Live». Im 2021 hat Salar Bahrampoori sich seiner Höhenangst gestellt und den gleichnamigen Reporter «Höhenangst» für SRF produziert.